Wir heißen euch ♥-lich Willkommen im Shadowlands
Schaut euch in aller Ruhe um und entdeckt die Wesen die sich auf unserer schönen Welt im Verborgenen tummeln. Wir befinden uns im schönen Städtchen Detroit im 2. Quartal im Jahre 2020. So langsam wird es wärmer, aber gerade im April zeigt sich, das der Winter noch nicht ganz verschwunden ist. Also... wer hofft gleich zu Beginn mit Shorts und Shirts durch die Straßen zu laufen, wird sich mit ziemlicher Sicherheit den Arsch abfrieren. Aber tröstet euch, ab Mitte Mai wird es endlich wärmer und das T-Shirt-Wetter kann so langsam beginnen. Zwar beschert uns Petrus noch einiges an Regen, aber wie sagt man so schön, "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.".

Genre:
Fantasy-RPG
Ort & Zeitraum:
Detroit, 2020

Wetter:
2. Quartal
Rating:
FSK18

ADMIN
Lilith
ADMIN
Victor
ADMIN
Nathalie

Shadowlands » Partner » Bündnisse für... » Fandom » Bound by Blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An einen Freund senden | Thema favorisieren
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathalie Archer

Bloody Mary

Icon

Name

Den Namen Nathalie gab ich mir vor ca. 150 Jahren. Wenn man so lange lebt wie ich, wird es ab einem gewissen Zeitpunkt Pflicht eine neue Identität anzunehmen. Meinen Familiennamen Archer erhielt ich durch die Heirat mit meinem Mann vor über 300 Jahren und trage diesen auch heute noch voller Stolz.

Mittlerweile lebe ich bereits 658 Jahre unter den Menschen und habe schon sehr vieles gesehen und gehört. Und doch hab ich das Gefühl, dass die Jahrhunderte nur so an mir vorbei fliegen.

Beruf

Um mich ein wenig in die heutige Welt zu integrieren, habe ich den wohl für mich passendsten Job gewählt den es gibt. Ich arbeite als Pathologin / Gerichtsmedizinerin für die Stadt Detroit seit gut 10 Jahren. Und werde ihn noch eine ganze Weile ausführen, so viel steht fest.

Beziehungsstatus

Wie schon erwähnt bin ich seit über 300 Jahren verheiratet. Mein Mann John ist einer der ältesten Vampire der Stadt und der führende Kopf des hießigen Vampirclans.

Sexual Healing

Heterosexuell

Zugehörigkeit

Vampirin

Bound by Blood Zitat Edit Report       IP UP

Bound by Blood

this World inverted

All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.

Previously

Kurz nach 1000 n. Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, betete ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.

Currently

New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?

Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.

Facts & Links

Fakten zum Board:
» Wir sind ein Shadowhunter RPG
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien/Bücher-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
» Kurze Steckbriefe!
» Wir bieten die Möglichkeit im Nebenplay, mithilfe des NPC System, Charaktere die zum Zeitpunkt unsere RPGs tot sind zu spielen.
» Eigener Discord Server

Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare

15 Jul, 2021 11:40 26 OFF Mail Search Buddy

Neues Thema Antworten
Gehe zu:
Shadowlands » Partner » Bündnisse für... » Fandom » Bound by Blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]