Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Genre:
Fantasy-RPG
Ort & Zeitraum:
Detroit, 2020


Wetter:
selbstbestimmend
Rating:
FSK18




ADMIN
Lilith
ADMIN
Victor
ADMIN
Nathalie

Shadowlands » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Weibliche Gesuche » Sweet Angel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An einen Freund senden | Thema favorisieren
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
♠ Janet Fraser


**Dark Blood**



Name

Meine Mutter Lilith gab mir den wohlklingenden Namen Aynaet. Doch da ich schon viele Jahre auf der Erde wandel und mich angepasst habe, trage ich darüber hinaus den menschlichen Namen Janet Fraser.

Alter

Auch wenn ihr es mir nicht anseht, bin ich keine 25 mehr. Da bin ich zur Hölle nochmal schon weit drüber. Denn geboren wurde ich vor 2350 Jahren, dafür hab ich mich aber gut gehalten.

Beruf

Als Tochter der Höllenfürsten müsste man meinen, ich bräuchte keinen Job. Bräuchte ich auch nicht. Aber es ist so öde auf Dauer und ein bisschen Spaß muss sein. Deshalb hab ich mir ein kleines Imperium aufgebaut. Ein First-Class-Bordell. Das Red Diamond, wo auch Wesen auf ihre Kosten kommen.

Beziehungsstatus

Da mach ich es kurz und bündig. Ich bin Single. Daran gibt es nichts zu rütteln. Zwar hab ich meinen Spaß, aber jemand der mich wirklich fesselt gab es bisher nicht.

Sexual Healing

Aber... ich bin kein Kostverächter. Ich steh auf Männer sowie auf Frauen. Obwohl ich das männliche Geschlecht bevorzuge. Ihr würdet es wohl bisexuell nennen.

Zugehörigkeit

Gezeugt in einer Blutmondnacht, gehöre ich der Rasse der reinblütigen Vampire an. Ich bin eine Tochter der Lilith. Eine der ältesten Vampirinnen auf Erden und habe die Fähigkeit der Windbeherrschung und -erschaffung geerbt, die ich perfekt anzuwenden weiß.

Steckbrief

Aynaet ~ Janet Fraser

Hinter dem Spiegel

Susu







Dabei seit: 16 Mar, 2021
Beiträge: 0

Sweet Angel Zitat Edit Report       IP UP





Sweet Angel
Wie kann man nur so unschuldig sein



Suchender
# Aynaet | # 2350 Jahre | # Ur-Vampirin | # Irina Gorbunova

Über den Charakter
Ich bin die drittgeborene Tochter von Lilith und Lucifer aus der Blutlinie der Vampire.

Mir wurde die Gabe der Windbeherrschung und -erschaffung zu teil.
Wie die Fähigkeit schon besagt, bin ich in der Lage den Wind zu beherrschen oder ihn aus dem Nichts zu erschaffen. Die Erschaffung reicht vom lauhen Lüftchen bis hin zum Orkan. Auch kann ich jegliche Luftbewegung einstellen wenn ich das möchte.
Ebenso die Beherrschung dieser Fähigkeit. Ich lenke mit meinen Gedanken den Wind, gebe ihm an wohin und wie stark. Auch hier kann ich die Intensität der Stärke kontrollieren, nur das ich das bereits vorhandene nutze und nicht wie bei der Erschaffung alles aus dem Nichts hole.

Wie gut ich bin? Ich bin über 2300 Jahre alt. Was glaubt ihr also?

Stärken
Schwächen
# starkes Durchsetzungsvermögen
# zuverlässig
# kreativ
# schnelle Auffassungsgabe
# Menschenkenntnis

# launisch
# stur
# aufbrausend
# lässt sich nur selten was sagen
# zerstörerisch

Vorlieben
Abneigungen
# klare Vollmondnächte
# Kerzenschein
# heiße Schaumbäder
# die Jungen zu lehren
# sich durchzusetzen
# sinnlose Diskussionen
# Verlierer
# Unpünktlichkeit
# Sonnenlicht
# Langeweile


Gesuchter
# Name frei wählbar | # ca. 10 Jahre | # Mensch |
# Kristina Pimenova


Über den Charakter
Ein engelsgleiches Gesicht und große braune Rehaugen. Du hast es jetzt schon, mit deinen jungen Jahren, drauf die Leute mit deinem Blick und deinem Lächeln um die Finger zu wickeln. Leider funktioniert das nur bei Fremden und nicht bei deinen richtigen Eltern. Denn die wollten dich nicht haben und empfanden dich eher als Last, weshalb sie dich eines der Waisenhäuser stecken ließen. Traurig nicht wahr? Aber selbst dort wurdest du kaum bemerkt. Du warst ein Kind unter Vielen und bist niemanden wirklich aufgefallen. Und nur sich nicht an die Regeln hielt und aufmüpfig wurde, den bemerkte man.

Doch du bist ruhig, zurückhaltend und vermutlich deswegen auch ein leichteres Opfer für die Stärkeren im Waisenhaus. Zwar hast du versucht dich durchzubeißen, aber kommst doch sehr schnell an deine Grenzen und wurdest mehr als nur einmal verprügelt und gemobbt von den Anderen. Bist du deswegen weggelaufen? Sucht dich niemand?

-----------------

Für den Charakter der kleinen gesuchten Lady möchte ich nicht zu viel vorgeben, weshalb ich es bei dem kurzen Auszug belassen möchte. Denn es ist ein Kind und der Charakter ist demnach noch so formbar und flexibel und sprunghaft, das man hier nicht stur was vorgeben kann bzw. möchte. Wenn ihr die junge Dame übernehmen möchtet, dann könnt ihr euch natürlich sehr gern austoben und euch den Chara formen wie er euch beliebt. Gemeinsames brainstorming kann auf Wunsch auch gern erfolgen. Das kriegen wir alles hin.

Was den Avatar betrifft, würde ich sehr gern bei meiner Wahl bleiben. Jedoch könnt ihr versuchen mich umzustimmen, ich bin da nicht festgefahren. Nur behalte ich mir das berühmte Vetorecht vor.

The Story
Die Geschichte dahinter

Jaaa... was will eine alte Vampirlady mit einem so jungen Ding?!

Durch Zufall bist du in Aynaets Leben gestolpert. Oder war es doch so was wie Schiksal? Gibt es das überhaupt?


05 May, 2021 14:40 04 OFF Mail Search Buddy
 
Neues Thema Antworten
Gehe zu:
Shadowlands » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Weibliche Gesuche » Sweet Angel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH