Wir heißen euch ♥-lich Willkommen im Shadowlands
Schaut euch in aller Ruhe um und entdeckt die Wesen die sich auf unserer schönen Welt im Verborgenen tummeln. Wir befinden uns im schönen Städtchen Detroit im 2. Quartal im Jahre 2020. So langsam wird es wärmer, aber gerade im April zeigt sich, das der Winter noch nicht ganz verschwunden ist. Also... wer hofft gleich zu Beginn mit Shorts und Shirts durch die Straßen zu laufen, wird sich mit ziemlicher Sicherheit den Arsch abfrieren. Aber tröstet euch, ab Mitte Mai wird es endlich wärmer und das T-Shirt-Wetter kann so langsam beginnen. Zwar beschert uns Petrus noch einiges an Regen, aber wie sagt man so schön, "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.".


Genre:
Fantasy-RPG
Ort & Zeitraum:
Detroit, 2020


Wetter:
2. Quartal
Rating:
FSK18




ADMIN
Lilith
ADMIN
Victor
ADMIN
Nathalie

Shadowlands » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Diamonds in the night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An einen Freund senden | Thema favorisieren
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janet Fraser


**Dark Blood**



Name

Meine Mutter Lilith gab mir den wohlklingenden Namen Aynaet. Doch da ich schon viele Jahre auf der Erde wandel und mich angepasst habe, trage ich darüber hinaus den menschlichen Namen Janet Fraser.

Alter

Auch wenn ihr es mir nicht anseht, bin ich keine 25 mehr. Da bin ich zur Hölle nochmal schon weit drüber. Denn geboren wurde ich vor 2350 Jahren, dafür hab ich mich aber gut gehalten.

Beruf

Als Tochter der Höllenfürsten müsste man meinen, ich bräuchte keinen Job. Bräuchte ich auch nicht. Aber es ist so öde auf Dauer und ein bisschen Spaß muss sein. Deshalb hab ich mir ein kleines Imperium aufgebaut. Ein First-Class-Bordell. Das Red Diamond, wo auch Wesen auf ihre Kosten kommen.

Beziehungsstatus

Da mach ich es kurz und bündig. Ich bin Single. Daran gibt es nichts zu rütteln. Zwar hab ich meinen Spaß, aber jemand der mich wirklich fesselt gab es bisher nicht.

Sexual Healing

Aber... ich bin kein Kostverächter. Ich steh auf Männer sowie auf Frauen. Obwohl ich das männliche Geschlecht bevorzuge. Ihr würdet es wohl bisexuell nennen.

Zugehörigkeit

Gezeugt in einer Blutmondnacht, gehöre ich der Rasse der reinblütigen Vampire an. Ich bin eine Tochter der Lilith. Eine der ältesten Vampirinnen auf Erden und habe die Fähigkeit der Windbeherrschung und -erschaffung geerbt, die ich perfekt anzuwenden weiß.

Steckbrief

Aynaet ~ Janet Fraser

Hinter dem Spiegel

Susu







Dabei seit: 16 Mar, 2021
Beiträge: 2

Diamonds in the night Zitat Edit Report       IP UP





Diamonds in the night
Das Red Diamond sucht



Suchender
# Aynaet | # 2350 Jahre | # Ur-Vampirin | # Irina Gorbunova

Über den Charakter
Ich bin die drittgeborene Tochter von Lilith und Lucifer aus der Blutlinie der Vampire.

Mir wurde die Gabe der Windbeherrschung und -erschaffung zu teil.
Wie die Fähigkeit schon besagt, bin ich in der Lage den Wind zu beherrschen oder ihn aus dem Nichts zu erschaffen. Die Erschaffung reicht vom lauhen Lüftchen bis hin zum Orkan. Auch kann ich jegliche Luftbewegung einstellen wenn ich das möchte.
Ebenso die Beherrschung dieser Fähigkeit. Ich lenke mit meinen Gedanken den Wind, gebe ihm an wohin und wie stark. Auch hier kann ich die Intensität der Stärke kontrollieren, nur das ich das bereits vorhandene nutze und nicht wie bei der Erschaffung alles aus dem Nichts hole.

Wie gut ich bin? Ich bin über 2300 Jahre alt. Was glaubt ihr also?

Stärken
Schwächen

# starkes Durchsetzungsvermögen
# zuverlässig
# kreativ
# schnelle Auffassungsgabe
# Menschenkenntnis


# launisch
# stur
# aufbrausend
# lässt sich nur selten was sagen
# zerstörerisch


Vorlieben
Abneigungen

# klare Vollmondnächte
# Kerzenschein
# heiße Schaumbäder
# die Jungen zu lehren
# sich durchzusetzen

# sinnlose Diskussionen
# Verlierer
# Unpünktlichkeit
# Sonnenlicht
# Langeweile



Aynaet fungiert in Detroit unter dem Decknamen Janet Fraser und hat sich vor vielen Jahrzehnten mit dem Red Diamond ein kleines Imperium geschaffen. Die Dunkelhaarige leitet das Edelbordell mit Leidenschaft und Hingabe und steht jederzeit für ihre Mädels ein. Zwar wissen nicht alle, was sie ist und was im Verborgenen geschieht, aber der Laden läuft. Und zu ihren Kunden zählen nicht nur Menschen. Nein, auch Wesen können hier ihren Gelüsten nachgehen.


Gesuchter
Genaue Beschreibung entnehmt bitte dem Text
Ally Summers
36 Jahre | Halbdämon | Ava: Blake Lively
Ally hat, wie man soll man es so schön sagen, es faustdick hinter den Ohren. Nicht nur das sie ihre Gäste bedient, indem sie ihnen ihre Cocktails etc. bringt, nein, sie legt auch gern mal eine kleine Einlage dazu mit aufs Parkett. Ja sie ist ein kleines Showbunny, weshalb sie neben dem Kellnern im "Red Diamond" auch gern mal als Tänzerin fungiert. Sie liebt es sich in den Mittelpunkt zu stellen und mimt gern die Unnahbare. Tief in ihr drin jedoch, ist sie immer noch ein kleines, verletztes Mädchen, dass von ihrem Vater jahrelang missbraucht wurde und das Ganze erst endete als sie sich endlich wehrte und ihn aus Notwehr erstach.

Die junge Frau hat Kunst studiert, auch einen Abschluss bekommen und hätte am hießigen Museum eine gut bezahlte Anstellung erhalten können. Aber, entweder es lag an den Jahren die sie glaubte verloren zu haben und nun aufarbeiten zu müssen, oder es war ihr einfach nur zu langweilig. Sie sehnte sich nach mehr Aufregung, Trouble... da kam ihr der Job im Red Diamond gerade richtig.

Seit gut vier Jahren schwingst du deinen Knackarsch nun schon hier her und liebst es mit deinen Reizen nicht zu geizen. Da hat nicht nur der ein oder andere Gast ein Auge auf dich geworfen, so viel kann man dazu sagen.


Marissa Low
27 Jahre | Shifter | Ava: Diana Agron
Wenn du nicht gerade tanzt, unterstützt du auch gern mal deine Kolleginnen beim Kellnern oder erfüllst den Kunden jegliche Wünsche. Ursprünglich bist du nach Detroit gekommen um groß raus zu kommen. Tja, falsche Stadt würden böse Zungen behaupten. Denn mit deiner Karriere ist es nichts geworden. Zwar hast du zeitweise gemodelt, aber das hat dich nicht sonderlich ausgefüllt. Du hast dich nach einer gewissen Zeit gelangweilt und auf einer Tour mit deinen Freunden habt ihr auch einen Blick ins "Red Diamond" riskiert. Nicht alltäglich, aber du bist ja auch ein aufgeschlossener Mensch.

Das ganze Flair in dem Edelbordell hat dich so fasziniert, dass du öfters dort auftauchtest, denn hier arbeiten schließlich nicht nur Frauen, und dich an der Bar nach einem Job erkundigt hast, in der Hoffnung Glück zu haben. Die Barkeeperin war zwar etwas zickig und machte nicht den nettesten Eindruck auf dich, aber sie vermittelte dich an Aynaet weiter. Sie sah Potenzial in dir und gab dir eine Chance. Das Ganze ist jetzt mittlerweile 3 Jahre her und an einen Jobwechsel denkst du mittlerweile gar nicht mehr.


Francis Munroe
41 Jahre | Shifter | Ava: Jennifer Love Hewitt
Francis gehört im "Red Diamond" schon zum alten Eisen. Seit mittlerweile 20 Jahren bedient sie die Gäste von der Theke aus. Sie ist eine treue Seele, die sich ihren Platz hier reglich verdient hat. Francis hat sich Aynaets Vertrauen über Jahrzehnte hart erarbeitet, hat Einblick in die legalen Geschäfte und regelt was zu regeln ist, ist die Chefin mal nicht da. Auch über die Tatsache, das hier Blutwirte & -wirtinnen tätig sind, schweigst du dich aus. Zugegeben, du bist nicht gerade begeistert darüber und denkst dir deinen Teil, aber deswegen ein Fass aufmachen... nein.

Außerdem fungierst du tagsüber als Mittlerin, wenn es für die Vampirin unmöglich ist unterwegs zu sein. Du weißt worauf es ankommt, passt auf die Mädchen auf und tritts den Leuten auch schon mal in den Arsch.


Selina Kyle
32 Jahre | Mensch | Ava: Lea Michele
Die junge Frau arbeitet seit einigen Monaten im Bordell und fühlt sich von Francis regelrecht sabotiert. Das da hinter der Bar nicht immer alles im grünen Bereich ist, kann man sich denken. Dabei will sie nur ihren Job und weder Fran oder sonst wen irgendwas streitig machen. Aber wenn man sie reizt, dann sollen sie auch das Biest bekommen was tief in ihr steckt und das kann sie gut. Selina ist geschickt und direkt im Umgang mit ihren Kunden. Sie liebt ihren Job und wenn vielleicht in ein paar Jahren doch die Chance besteht, Francis Posten zu bekommen, wird sie dazu gewiss nicht nein sagen.

Und darin liegt das Problem. Die junge Frau hat den Job nur angenommen, weil man bei Monarch vermutete das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Das hier nicht nur Menschen arbeiten. Ergo fungiert sie als Spitzel und muss immer auf der Hut sein nicht erwischt zu werden. Es ist schwer immer gute Miene zum bösen Spiel zu machen, vor allem dann wenn man merkt, das es nicht immer die Schattengänger sind, vor denen man sich fürchten sollte.


Zoe Kincaid
23 Jahre | Mensch | Ava: Selena Gomez
Zoe ist mit Leib und Seele die Blutwirtin für Aynaets illegalen Blutclub welcher sich unterhalb des Red Diamond befindet. Seit drei Jahren bietet sie ihre Venen den Vampiren Detroits an und auch der ein oder andere Kollege durfte schon an ihr naschen. Die junge Frau liebt das Gefühl und die Erregung die ihr dabei zu teil wird. Sie hat sich ganz ihrer Arbeit verschrieben und lebt mit ihren beiden Mitstreiterinnen in einer WG. Ist zwar nicht immer einfach, aber so sind sie nie allein, können sich über Gott und die Welt unterhalten und auch Erfahrungen austauschen. Wem wollt ihr nie wieder begegnen, bei wem hat es euch besonders gefallen.

Zoe ist eine aufgeweckte junge Dame, die sich der Thematik Vampire offen stellt und weder mit Aynaet noch mit sonst wem ein Problem hat. Sie darf niemanden etwas über ihren Job erzählen. Bleibt nur zu hoffen, das sie auch weiterhin dicht halten wird.


Haley Stevens
24 Jahre | Mensch | Ava: Victoria Justice
Haley hat sich wie Zoe dem Job voll und ganz verschrieben. Seit knapp vier Jahren dient sie den Vampiren als Nahrung. Als illegale Blutwirtin. Sie findet es erregend wenn die Männer ihre Fänge in ihre Haut bohren und ihre Lebensenergie aus ihr heraus saugen. Hin und wieder fragt sie sich allerdings, ob das schon alles gewesen sein soll und manches mal hat sie sich leider dabei erwischt, über einen Jobwechsel nachzudenken.

Aber so einen sicheren Hafen verlassen? Auf der Straße tummeln sich so viele Verrückte und hier wird die beschützt und niemand wagt es, sich ungefragt an ihr zu vergnügen oder sie nur anzusehen. Ebenso hat sie der Arbeit ihre Wohnung zu verdanken, die sie sich mit Zoe und Leila teilt.


Leila Delaney
24 Jahre | Mensch | Ava: Emma Roberts
Leila und ein Unschuldsengel? Weit gefehlt. Auch wenn sie so zerbrechlich und rein auf ihr Umfeld wirkt, ist sie eher die Kategorie "stille Wasser sind tief". Den Rest könnt ihr euch denken. Sie ist eine Person, die gern die Zügel in der Hand hat trotz ihres jungen Alters. Wen wundert es. Sie kommt aus gutem Hause, ihre Eltern haben Geld ohne Ende und doch weiß niemand von ihrer Herkunft. Sie lieb das Leben was sie führt und will nie wieder in die Welt ihrer Eltern zurück. Auch wenn sie alles versucht, ihre wahre Herkunft zu verbergen, ihre Art und Weise manches Mal, lässt sie zickig und arrogant wirken.

Doch Zoe und Haley haben hinter die Maske der kleinen Diva geblickt und zu dritt rocken sie das Ding. Tagsüber wie auch nachts. Denn sie lassen sich nicht allein. Die Mädels gibt es stets im Dreierpack.

The Story
Die Geschichte dahinter

Herzlichen Glückwunsch, sie haben sich durch das Gesuch gekämpft. *lach*

Und um ehrlich zu sein, will ich jetzt nicht mehr allzu weit ausholen. Aynaet sucht hier einige ihrer Mädels des Edelbordells im Herzen Detroits. Alle Infos zu den vorbenannten Charakteren sind Vorschläge und Anrisse und können von euch natürlich sehr gern überarbeitet und ausgeschmückt werden. Auch die Avatare sind nicht in Stein gemeiselt und ihr könnt, wenn euch die aktuelle Vorgabe nicht gefällt, selbst gern eine neue Avaperson suchen. Zwar behalte ich mir das berühmte Vetorecht vor, aber möchte schon behaupten nicht wählerisch zu sein.

Ansonsten denke ich, kommt am Ende nur noch das Übliche wie sonst auch. Was mir jedoch noch wichtig ist, ist zu erwähnen, das ich eine gemütliche Posterin bin und auch anderes herum niemanden hetzen werde. Zwar können auch mehrmals am Tag Posts folgen, aber das kommt auch immer auf die Muse und die Zeit an, denn das Reallife geht mit Familie nun mal vor und ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Am Ende laufe ich aber niemanden weg und bin eine treue Seele was das anbelangt. Außerdem poste ich im Schnitt zwischen 1500 und 5000 Zeichen, passe mich aber meinem PP sehr gern an.

Wenn ich dich also mit dem letzten Absatz nicht ganz verschreckt habe und du neugierig geworden bist und Interesse an dem Vampir hast, freue ich mich riesig wenn du dich im Board oder aber auch über Discord einfach melden würdest.


Zum Gesuch


15 Jul, 2021 09:39 45 OFF Mail Search Buddy
 
Neues Thema Antworten
Gehe zu:
Shadowlands » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Diamonds in the night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH