Wir heißen euch ♥-lich Willkommen im Shadowlands
Schaut euch in aller Ruhe um und entdeckt die Wesen die sich auf unserer schönen Welt im Verborgenen tummeln. Wir befinden uns im schönen Städtchen Detroit im 2. Quartal im Jahre 2020. So langsam wird es wärmer, aber gerade im April zeigt sich, das der Winter noch nicht ganz verschwunden ist. Also... wer hofft gleich zu Beginn mit Shorts und Shirts durch die Straßen zu laufen, wird sich mit ziemlicher Sicherheit den Arsch abfrieren. Aber tröstet euch, ab Mitte Mai wird es endlich wärmer und das T-Shirt-Wetter kann so langsam beginnen. Zwar beschert uns Petrus noch einiges an Regen, aber wie sagt man so schön, "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.".


Genre:
Fantasy-RPG
Ort & Zeitraum:
Detroit, 2020


Wetter:
2. Quartal
Rating:
FSK18




ADMIN
Lilith
ADMIN
Victor
ADMIN
Nathalie

Shadowlands » Profil von Elena Cavendish » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Elena Cavendish
Sucking Blood I’m a vampire

Icon:




Name:


Elena Cavendish heißt die hübsche Brünette. Von ihren Liebsten wird sie auch einfach nur Ela genannt.

Alter:


633 Jahre wandelt sie mittlerweile auf dieser Erde. Aussehen tut sie jedoch immer noch wie eine 25 jährige.

Beruf:


Sie arbeitet als Galeristin und ihr macht die Arbeit großen Spaß.

Beziehungsstatus:


Derzeit ist sie Single, denn sie hat bisher noch nicht den richtigen Gefährten gefunden

Sexual Healing:


Sie ist bisexuell, jedoch bevorzug sie das männliche Geschlecht wenn es um eine Beziehung geht.

Zugehörigkeit:


Sie ist ein gebissener Vampir, durch ihren Erschaffer Gawain gehört sie zu Incubus, wovon sie aber noch nichts weiß.

Steckbrief:


Mein Spiegelbild


Dabei seit
07 Jul, 2021
at last
08 Dec, 2021 17:02 27


Beiträge
4


Kontakt


Elena Cavendish
Sucking Blood I’m a vampire
Aktive Inplayszenen (1)
We could be the stars out here tonight
Hannah & Elena | 23 Uhr
Beendete Inplayszenen (1)
Lebendiger Blutbeutel

Signatur von Elena Cavendish:




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH