Wir heißen euch ♥-lich Willkommen im Shadowlands
Schaut euch in aller Ruhe um und entdeckt die Wesen die sich auf unserer schönen Welt im Verborgenen tummeln. Wir befinden uns im schönen Städtchen Detroit im 2. Quartal im Jahre 2020. So langsam wird es wärmer, aber gerade im April zeigt sich, das der Winter noch nicht ganz verschwunden ist. Also... wer hofft gleich zu Beginn mit Shorts und Shirts durch die Straßen zu laufen, wird sich mit ziemlicher Sicherheit den Arsch abfrieren. Aber tröstet euch, ab Mitte Mai wird es endlich wärmer und das T-Shirt-Wetter kann so langsam beginnen. Zwar beschert uns Petrus noch einiges an Regen, aber wie sagt man so schön, "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.".


Genre:
Fantasy-RPG
Ort & Zeitraum:
Detroit, 2020


Wetter:
2. Quartal
Rating:
FSK18




ADMIN
Lilith
ADMIN
Victor
ADMIN
Nathalie

Shadowlands » Profil von Victor Lacroix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Victor Lacroix

Icon:




Name:


Milan Victoire LaCroix. Sein wahrer Name ist aber Akephalos. Er ist ein Ur- Vampir und Erstgeborener der Lilith, damit der Mächtigste aller Vampire. Er ist mittlerweile 2500 Jahre alt.

Alter:


2500 Jahre

Beruf:


GRÜNDER VON JE T'AIME
CEO VON LACROIX SECURITY CORP.

Beziehungsstatus:


Akephalos hat sich dafür entschieden, alleine zu bleiben. In der heutigen Zeit würde man wohl von einem Junggesellen oder Single sprechen.

Sexual Healing:


Bisexuell

Zugehörigkeit:


geborener Vampir

Hinter dem Spiegel:


Trici


Dabei seit
30 Dec, 2018
at last
18 Jan, 2022 09:08 36


Beiträge
73


Kontakt


Victor Lacroix
Aktive Inplayszenen (3)
Auf jede Aktion folgt stets eine Reaktion
Home sweet Home
Vicor und Hannah
This is your new home
Ariane & Victor | Victors Anwesen | spät in de
Beendete Inplayszenen (5)
Baelfire
34 | Cambion | Attentäter
How dare you?!
Hannah & Victor früh am Abend | Hannahs Apartm
Take a chance on me
Valerian "Vale" Gentian
Your’e not my mother...wait...You are my mother!
Victor & Lilith | Separee im Chateau | Abends




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH