Wir heißen euch ♥-lich Willkommen im Shadowlands
Schaut euch in aller Ruhe um und entdeckt die Wesen die sich auf unserer schönen Welt im Verborgenen tummeln. Wir befinden uns im schönen Städtchen Detroit im 2. Quartal im Jahre 2020. So langsam wird es wärmer, aber gerade im April zeigt sich, das der Winter noch nicht ganz verschwunden ist. Also... wer hofft gleich zu Beginn mit Shorts und Shirts durch die Straßen zu laufen, wird sich mit ziemlicher Sicherheit den Arsch abfrieren. Aber tröstet euch, ab Mitte Mai wird es endlich wärmer und das T-Shirt-Wetter kann so langsam beginnen. Zwar beschert uns Petrus noch einiges an Regen, aber wie sagt man so schön, "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.".


Genre:
Fantasy-RPG
Ort & Zeitraum:
Detroit, 2020


Wetter:
2. Quartal
Rating:
FSK18




ADMIN
Lilith
ADMIN
Victor
ADMIN
Nathalie

Shadowlands » Häufig gestellte Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Häufig gestellte Fragen
Das Forum und sein Benutzer
» Warum sollte ich mich registrieren?
» Werden Cookies vom Forum benutzt?
» Wie kann ich mein Profil bearbeiten?
» Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
» Wofür ist die Signatur?
» Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen?
» Was ist die Freunde-Liste und die Ignorierliste?
» Was sind Favoriten?
» Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
Das Forum und seine Benutzung
» Wie kann ich das Forum durchsuchen?
» Kann ich anderen Mitgliedern eMails schicken?
» Was sind private Nachrichten?
» Wie verwende ich die Mitgliederliste?
» Was sind Ankündigungen?
» Kann ich Umfragen starten bzw. daran teilnehmen?
» Wie bewerte ich ein Thema?
» Was sind Moderatoren?
Beiträge lesen und schreiben
» Gibt es bestimmte Textformatierungscodes, die ich in meinen Beiträgen benutzen kann?
» Was sind Smilies?
» BBCode Schnellauswahl und klickbare Smilies
» Was sind Beitrags-Symbole?
» Kann ich meine eigenen Beiträge ändern?
» Warum werden in meinem Beitrag Worte zensiert?
» Was ist eine eMail Benachrichtigung?




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH